Mitgliedsantrag

Unser Verein hat aktuell ca. 270 Mitglieder. Wir freuen uns natürlich über jeden, der unsere Arbeit für die Dorfgemeinschaft gut findet uns vielleicht durch eine Mitgliedschaft unterstützen möchte.
Der Mitgliedsbeitrag ist sehr gering.
Er beträgt pro Jahr für eine Einzelperson 8 € und als Familienbeitrag würden 13 € anfallen. Diese Beträge werden für unseren vielen Aktionen mit verwendet, die wir über das Jahr verteilt ehrenamtlich durchführen.
Eine Mitgliedschaft verpflichtet nicht zur aktiven Mitarbeit im Verein . Gleichwohl freuen wir uns natürlich, wenn wir hier und da Unterstützung bei unseren Aktionen bekommen würden. Sei es mal ein oder zwei Stunden bei Festen am Getränkeverkauf mitzuhelfen oder uns bei anderen Aktionen zu unterstützen.
Hilfe ist immer gerne gesehen.

Nachfolgend der Mitgliederantrag für Gimmersdorf-Aktiv e.V.
einfach herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben.
Entweder an uns per E-Mail schicken (eingescannt) an info@gimmersdorf-aktiv.de
oder per Post schicken.

Wir melden uns dann in den nächsten Tagen bei Ihnen.

Vielen Dank !